Cartoon-Empfehlung: Beck

Monday, 18. December 2006

Ich habe am Wochenende den schönen Band "Am Strand bei Windstärke 12" des Cartoonisten Beck aus dem Carlsen Verlag geschenkt bekommen. Ich kannte den Zeichner vorher nicht, bin aber begeistert. Wer den leider schon verstorbenen Bernd Pfarr schätzt, der sollte sich diese Cartoonsammlung anschauen. Für ZEIT-Leser ist das wahrscheinlich sowieso ein alter Hut. Auf der Beck Homepage finden sich ein Blog (im äußerst anstrengenden Querdesign) und der tägliche Cartoon. Für die Computermenschen unter uns empfehle ich die Cartoons hier, hier und hier. Aus aktuellem Anlaß bitte auch den hier beachten. Viel Spaß!

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!