Denglish

Friday, 8. June 2007

Heute morgen im Deutschlandfunk vom Vorstandsvorsitzenden der EnBW AG, Prof. Dr. Utz Claassen gehört (MP3):
Im Übrigen muss man auch sagen, sind die Ziele ja nun nicht in einer solchen Verbindlichkeit festgeschrieben worden, dass diejenigen, die denen bisher kritischer gegenüber standen, nun bisher schon Dinge zugesagt oder kommittiert hätten, die im völligen Gegensatz zu deren bisherigen Annahmen und Erwartungen standen.
Ein weiterer Tiefpunkt ebenfalls im DLF:
Die Leute müssen die Gelegenheit haben zu rekreieren.
Autsch! Update: Korrektes Zitat von Utz Claassen und Links zum Deutschlandfunk eingefügt.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!