Zurück ins Regal I

Friday, 16. January 2009

Neulich habe ich das Blog Herzdamengeschichten von Merlix entdeckt, der neben wunderbaren Berichten vom Dasein als Vater eines gut einjährigen Jungens und sehr gelungenen Fotografien auch eine Kategorie "Neu auf dem Nachttisch" schreibt, in der die von ihm in atemberaubender Geschwindigkeit neu begonnnenen Bücher kurz bibliographisch gelistet werden und deren Anfang zitiert wird. Ich möchte mich da anschließen, aber eher die ausgelesenen Bücher berichten, so wie das auch Percanta angefangen hat. Nachzutragen aus diesem Jahr habe ich Tess Gerritsen: Todsünde. Aus dem Amerikanischen von Andrea Jäger, erschienen zuerst im Jahr 2003. Der Roman endet so:
Sie hob die Hand zum Abschiedsgruß. Dann verließ sie seine Kirche und kehrt zurück in ihre eigene Welt.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!