Zurück ins Regal XIV

Saturday, 28. March 2009

Colin Forbes: Der Schwarze Orden Aus dem Englischen von Sepp Leeb, zuerst erschienen 2000. Der Roman endet so:
Er gab einen tiefen Seufzer von sich. Dann ging er langsam auf Mario zu, der in einiger Entfernung ungeduldig auf ihn wartete. Es war das letzte Mal, daß er diese Stelle aufsuchte. Er sollte sein ganzes Leben lang nicht mehr an die Piazza zurückkehren.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    #1 Chris am 03/31/09 um 01:25 PM [Antwort]
    Wenn ich mir deinen Blog so anschaue, gibt es bereits viele "zurück ins Regal" Reihen. Doch was genau hat es damit auf sich? Danke und viele Grüße Chris
    #2 Georg Oppenberg am 03/31/09 um 01:45 PM [Antwort]
    Hi Chris, am besten schaust du in den ersten Beitrag der Reihe unter http://blog.rondua.de/archives/153-Zurueck-ins-Regal-I.html . Im Prinzip blogge ich die Bücher, die ich gelesen habe, ohne Bewertung. Beim Colin Forbes Eintrag gibt es erstmals eine kleine Bewertung in den Tags und meine allererste Amazon Review zu diesem abgrundtief schlechtem Buch mußte ich auch einfach schreiben, damit ich die Verwunderung über diesen Schund (und warum ich doch weitergelesen habe) loswerde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!