Verschwinden von Grundwahrheiten II

Monday, 5. December 2005

Ferrero wackelt nach dreißig Jahren an festen Standards. Das Design der Kinderschokoladepackung wurde modernisiert. Erst vor kurzem offenbarte sich Günter Euringer als der Junge auf der Packung. Ein Zusammenhang mit diesem Coming-Out und dem Redesign bestreitet Ferrero natürlich. Die Internetkampagne weg mit Kevin sammelt nun Unterschriften für die Rückkehr zum alten Design. Als schnelle Abhilfe für die milchschokoladesüchtigen Retrodesignliebhaber gibt es ein Notfallbastelset: eine Banderole, die man wie die kurzfristig modischen Zigarettenpackungskondome über die Originaltafel zieht.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!