Zurück ins Regal XLV

Tuesday, 15. December 2009

Daniel Silva: Der Auftraggeber Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner, zuerst erschienen im Jahr 2001. Der Roman endet so:
Peel kroch wieder unter die Bettdecke und zog sie bis ans Kinn hoch. Seine Mutter und Derek stritten sich noch immer, aber das war ihm jetzt egal. Der Fremde war nach Port Navas zurückgekommen. Peel schloß die Augen und war bald wieder eingeschlafen.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!