Happy Birthday liebes Blog!

Wednesday, 22. September 2010

Heute vor fünf Jahren habe ich den ersten Eintrag in diesem Blog gepostet, eine lange Zeit. Waren es am Anfang noch Netzfundstücke, dient es seit zwei Jahren eher dem Nachhalten meiner Lektüre und als Abladeplatz für die Links, die sich beim Blättern durch einige andere Blogs so finden. Mal schauen, wie es sich in den nächsten fünf Jahren weiterentwickelt.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!