Mittagsessen

Tuesday, 14. February 2006

Gestern stand beim Mittagessen im Betriebsrestaurant (ist sich ein ISP zu fein, Kantine zu sagen?) auf der Speisekarte Vegetarische Paprikaschote auf Reis mit Tomatensauce.?! Auf meine Bemerkung, daß bisher alle mir bekannten Paprikaschoten und anderen Gemüse vegetarisch gewesen seien, meinte der Kollege J. nur: Und was ist mit Fleischtomaten? Interessanterweise findet Google 75 Fundstellen für "Vegetarische Paprikaschote". Ob die gefundenen Mensen und unsere Kantine beim gleichen Lieferanten einkaufen?

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!