Zurück ins Regal 2011 XLVII

Wednesday, 21. December 2011

Anne Holt: Blinde Göttin Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs, zuerst erschienen 1995. Der Roman endet so:
Die Göttin der Gerechtigkeit hatte ganz kurz hinter der soliden Binde, duch die sie blind gemacht worden war, hervorgelugt. Ein Auge hatte ihn direkt angesehen, und er hätte schwören können, daß sie für den Bruchteil einer Sekunde gezwinkert hatte. Und gelächelt. Ein schräges, rätselhaftes Lächeln.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!