Ghettoblaster Galore!

Monday, 27. March 2006

Erinnert sich noch jemand an "Do the right thing" von Spike Lee? Da galt man auf der Straße nur etwas, wenn die Boombox riesig und der Sound fett war. Musikkassetten hat heute ja keiner mehr, also was tun mit dem Achtziger Jahre Riesen-Ghettoblaster? Kassettenlaufwerk raus, Tablet PC rein, schon spielt er wieder aktuelle MP3-Dateien. Noch eine schöne Skin für Mediacar entworfen, dann sieht's genauso wie vorher aus:

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!