Zurück ins Regal 2015 XXIII

Monday, 29. June 2015

T. Coraghessan Boyle: Hart auf Hart Aus dem Amerikanischen von Dirk van Gunsteren, zuerst erschienen im Jahr 2015. Der Roman endet so:
Er ließ die Hüften kreisen. Bog den Rücken durch. Machte ein, zwei Probeschwünge, um sich zu lockern. Und dann packte er den Griff fester, holte weit über die Schulter aus und schlug mit aller Wucht zu. Da war die flache Seite des Schlägerkopfs, da war der Ball, und er sah es so deutlich wie in Zeitlupe: Der Ball wurde getroffen, gut und voll getroffen, und es war kein großartiger oder auch nur guter Schlag, aber da flog der Ball, flog in einer gekrümmten Bahn hinauf in den großen, gewaltigen Ozean des Himmels und flog und flog.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!