Future Gadgets

Thursday, 20. April 2006

Plusminus aus Rußland macht das Telefonieren zum Puzzlespiel. Beim GMEA Telefon muß man erst die Tasten an die richtige Stelle schieben, um telefonieren zu können. TV-Zapping gerät mit Plusminus zum Gebet: die Fernbedienung remobeads erinnert an einen Rosenkranz oder moslemische Gebetsketten. allTunes ist ein iPod Shuffle-artiger MP3-Player als Drehknopf zum Anbringen an möglichen Alltagsgegenständen wie Taschen oder Schränken. Den Füllstand des Speichers visualisiert bei dem USB-Stick flashbag eine Micropumpe, die die Gummihülle mal mehr, mal weniger mit Luft füllt. Besonders witzig sind die Spongebob-Modelle. Der Mann hinter Plusminus heißt Dima Komissarov und hat, bevor er sich selbständig gemacht hat, bereits beim Art. Lebedev Studio gearbeitet, das für die Mus-Maus und das Optimus-Keyboard verantwortlich zeichnet.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!