Zurück ins Regal 2016 XXXVI

Saturday, 24. September 2016

Robert Galbraith: Der Ruf des Kuckucks Aus dem Englischen von Wulf Bergner, Christoph Göhler und Kristof Kurz, zuerst erschienen 2013. Der Roman endet so:
Mein Wandern kennt kein Rasten: Ich will das Leben trinken bis zum letzten Schluck; habe es allezeit in hohem Maß genossen, habe gelitten, mit Menschen, die mich liebten, und allein; an Land und als die regnerischen Hyaden das düstere Meer erregten durch peitschenden Sturm. Ein Name bin ich nun ...


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!