Stairways to heaven

Thursday, 11. May 2006

Schon Mitte der Neunziger hatte ich mir die CD "Stairways to Heaven" gekauft, die 22 Cover-Versionen des Led Zeppelin Klassikers "Stairway to Heaven" von verschiedensten Künstlern enthält. Natürlich ist man gaga, wenn die CD durch ist, aber ein Schmunzeln im Gesicht bleibt. Die Radiostation WMFU hat nun diese und viele weitere Versionen in Ihrem Blog gelistet und ständig kommen neue hinzu. Besonders gut haben mir die Versionen von Dolly Parton, Mitsuhiro Nishiwaki und den Leningrad Cowboys & The Red Army Chorus gefallen, die ich bisher nicht kannte. Von "Stairways to Heaven" ragen die Versionen von Rolf Harris und Barry Crocker & The Doug Anthony Allstars. Befehl: Alle anhören! Dazu paßt die folgende interessante Brückenkonstruktion in Viamala in der Schweiz. Found via Spreeblick.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!