Zurück ins Regal 2018 XIII

Sunday, 1. April 2018

Raymond Khoury: Memoria Aus dem Englischen von Anja Schünemann, zuerst erschienen 2012. Der Roman endet so:
Ich schnallte mich an, steuerte den Wagen durch das Tor und machte mich auf den Weg, um den Rest des Tages mit Tess und meinem Sohn zu verbringen, während ich versuchte, nicht zu viel über das nachzudenken, was Navarro über seine Erfahrungen mit seinen früheren Leben gesagt hatte, oder darüber, was ich mit dem Metallröhrchen anfangen würde, das ich dem toten Munro abgenommen hatte.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!