Zurück ins Regal 2018 XV

Thursday, 12. April 2018

Jan Weiler: Und ewig schläft das Pubertier Das Buch, zuerst erschienen im Jahr 2017, endet so:
Zu Hause gingen wir gleich ins Bett. Dort sind bei uns Handys verboten. Es gibt ja nicht Schlimmeres als Ehepaare, die schweigend nebeneinander im Bett liegen und auf ihre Displays glotzen, anstatt Liebe zu machen oder wenigstens zu zanken. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch und dachte mit großer Sehnsucht an Thomas, David und Manuel. Da sagte Sara: »Es ist torlos unentschieden ausgegangen. Du hast nichts verpasst.« Dann machte sie das Licht aus. Ich konnte danach mal wieder lange nicht einschlafen.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!