Modem, was ist das eigentlich?

Wednesday, 18. January 2006

Wenn man bei einem ISP arbeitet, ist Bandbreite eigentlich kein Thema. Auch vorher an der Uni oder in der Forschung hatte ich immer mehr Internetbandbreite als Modem oder ISDN bieten konnten. Manchmal werde ich aber bei Verwand- und Bekannten in die harte Modemwelt geworfen, in der Bandbreite Luxus ist. Auch einige Blogger berichten während des Urlaubs über die Feiertage oder wegen eines Umzugs vom lustigen Pfeifen des Modulator/Demodulator. Ganz krass wird es im folgenden Werbefilmchen: via Basic Thinking und da auch von Templaterie

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!