Zurück ins Regal 2016 XXI

Wednesday, 8. June 2016

Jan Weiler: Im Reich der Pubertiere Das Buch, zuerst erschienen im Jahr 2016, endet so:
Manchmal plagt mich die Sorge, dass ich einmal selbst dort lande, sobald die Kinder ausgezogen sind und spätestens, wenn sie eigene Familien haben. Wenn ich es mir aussuchen kann, möchte ich bitte zu den Möbeln. Dort ist es nicht so laut wie bei Cro und Bill Kaulitz.


Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag

    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!